Bild von Ashton Kutcher und Mila Kunis

Die Hollywoodstars Ashton Kutcher (41, ‚Two and a Half Men‘) und Mila Kunis (35, ‚Black Swan‘) sind seit 2015 verheiratet und haben zwei Kinder. Das hält die Boulevardpresse allerdings nicht davon ab, immer wieder Gerüchte um ein Liebes-Aus in die Welt zu setzen – sehr zur Erheiterung des Promi-Paares.

Ashton Kutcher und Mila Kunis nehmen die Presse aufs Korn

Auch gestern [19. Juni] wieder nahmen Ashton und Mila eine neue Spekulation aus der amerikanischen ‚InTouch‘ zum Anlass, ein witziges Instagram-Video aufzunehmen und gleichzeitig die Gerüchte aus der Welt zu schaffen. In dem Clip sieht man die Schauspielerin beim Betrachten eines Screenshots des neuesten ‚InTouch‘-Covers. An Ashton gewandt erklärt sie: „Es ist aus zwischen uns.“ Ashton tut schockiert, während Mila die Überschrift des Covers vorliest: „Ich fühle mich erdrückt.“ Ashton erwidert: „Du fühlst dich von mir erdrückt?! Ich war einfach so überwältigend, oder?!“

Mila liest eine weitere Schlagzeile aus dem Magazin vor: „Außerdem habe ich die Kinder mitgenommen, weil du ein sehr düsteres Geheimnis gelüftet hast.“ Der Schauspieler erwidert: „Du hast die Kinder genommen? Ich bekomme nicht einmal mehr die Kinder? Das muss wirklich düster gewesen sein.“

Promi-Freunde lachen mit

Am Ende des Videos zeigt Mila den Zuschauern noch einmal das vollständige Titelblatt und bedankt sich bei ihnen. Sobald das Promi-Paar das Video gepostet hatte, erhielt es zahlreiche Nachrichten, darunter auch von Dax Shepard (44, ‚Bless This Mess‘): „Verdammt! Ich wollte versuchen, bei Mila zu landen!!! Ich will mein Geld zurück!“

Demi Lovato (26, ‚Sorry Not Sorry‘) kommentierte: „Das ist großartig! Ich vermisse euch!“, während Rumer Willis (30), die Tochter von Ashtons Ex-Frau Demi Moore (56, ‚Striptease‘), „fakenews“ schrieb.

Trotz aller Spekulationen ist also offensichtlich alles in bester Ordnung bei Ashton Kutcher und Mila Kunis.

© Cover Media