Bild von Pietro Lombardi

DE German Stars – Pietro Lombardi (27) wurde schon lange nicht mehr mit einer Frau an seiner Seite gesehen: Seit der Trennung von Ex-Frau Sarah Lombardi (26), mit der er einen Sohn hat, ist er Single. Im Jahr 2016 hatten die beiden das Liebes-Aus verkündet, Sarah ist schon längst wieder in festen Händen.

Pietro Lombardi spricht keine Frauen an

Doch warum geht der attraktive ‚DSDS‘-Star noch immer allein durchs Leben? Im ‚RTL‘-Interview verrät er nun den Grund für sein Single-Dasein: „Ich weiß gar nicht, wie das funktioniert. Ich bin ein ganz unerfahrener junger Mann. Nicht was andere Sachen angeht, aber zumindest beim Frauen ansprechen.“ Seine Schüchternheit hat ihn also bisher davon abgehalten, die Bekanntschaft mit einer Frau zu machen.

Eine goldige Frau soll es sein

Immerhin hat Pietro aber eine ganz konkrete Vorstellung von seiner Traumfrau, diese soll „ganz normal“ und „bodenständig“ sein. Idealerweise hat sie auch nichts mit dem Show-Business zu tun, sondern einen ganz „normalen“ Job. Darüber hinaus sollte sie „süß“ sein. „Ich brauche keine Silikonbrüste oder was weiß ich. Ich brauche einfach eine goldige Frau“, so Pietro Lombardi.

© Cover Media