Bild von Victoria Beckham

Victoria Beckham (42) hat Durchhaltevermögen.

Die Designerin stellt am 9. März ihre Kollektion für Target vor. Für die Ehefrau von Exfußballer David Beckham (41) ist das ein weiterer Meilenstein auf der Erfolgsleiter, die 2008 mit der Gründung ihres eigenen Labels ihren Anfang nahm. Dass sie so lange durchgehalten hat, liegt nach ihrem Glauben daran, dass sie sich nichts aus Kritik macht, wenn es um negative Einflüsse geht, die sie partout nicht an sich heranlässt.

Gegenüber dem ‚InStyle‘-Magazin erklärte Victoria: „Ich habe ein ziemlich dickes Fell. Es könnte alles schlimmer sein. Meine Kritiker hätten sagen können, ‚Wir dachten, es würde Müll werden. Und das ist es auch.‘ Tatsächlich fanden sie es aber ziemlich gut. Das nehme ich als sehr positiv wahr. Ich sehe alles als etwas Positives, um ehrlich zu sein.“

Victoria Beckham fühlte sich in der Modewelt richtig angekommen und wertgeschätzt, als sie ein Kompliment von Tom Ford bekam, den sie über alle Maßen bewundere, wie sie zugab: „Ich bin wirklich stolz auf alles, was ich mit den Spice Girls erreicht habe, aber ich bin auch stolz auf alles, was ich mit meiner Marke erreicht habe. Das bedeutet mir sehr viel. Es bedeutete mir sehr viel, dass Tom Ford gesagt hat, ‚Wir nehmen dich als glaubwürdigen Designer wahr.‘ Das war sehr cool.“