Bild von Veronica Ferres

DE German Stars – Verona Ferres (55) schwebt auch nach sechs Jahren Ehe noch im siebten Liebeshimmel. Anlässlich ihres Hochzeitstages am Wochenende bekräftigte die Schauspielerin (‚Das Superweib‘) und Produzentin, dass sie nichts bereue.

„Immer wieder Ja“

Als sie am 27. September 2014 den ‚Höhle der Löwen‘-Investoren Carsten Maschmeyer (61) heiratete, war es für beide bereits die zweite Ehe. Doch hier scheint alles zu passen. Auf Instagram postete Veronica ein Foto des großen Tages vor sechs Jahren: Sie im Spitzen-Brautkleid, er im Smoking, vor Mittelmeer-Traumkulisse. „6 Jahre sind wir jetzt schon verheiratet. Und ich würde immer wieder Ja sagen!“, schrieb der Star.

Veronica Ferres schwelgt in Erinnerungen

Auch Carsten Maschmeyer teilte das Hochzeitsbild und fügte hinzu: „Glücklich seit Tag 1.“ Die beiden hatten sich in Nizza in Südfrankreich das Ja-Wort gegeben. Die Glückwünsche für das Paar ließen natürlich nicht lange auf sich warten. Am Montag bedankte sich Veronica Ferres und schob ein ein Foto hinterher, auf dem sie die riesige Hochzeitstorte anschneidet — wer so verliebt ist, für den werden auch die nächsten sechs Jahre ein Klacks!