Bild von Chrissy Teigen und John Legend

DE Showbiz – Dieses Foto auf Instagram bricht jedes Herz: Chrissy Teigen (34) sitzt weinend auf einer Krankenhausliege, hinter ihr Monitore. Das Supermodel hat soeben sein Baby verloren.

Strenge Bettruhe und Bluttransfusionen

Es wäre Kind Nummer drei gewesen, doch der kleine Jack hat es nicht geschafft: Im sechsten Monat erlitt seine Mutter eine Fehlgeburt, nachdem die Schwangerschaft schon länger von Problemen überschattet war. So war Chrissy zunächst strenge Bettruhe verordnet worden, als schwere Blutungen einsetzten, ging es ins Krankenhaus. Doch auch zwei Not-Bluttransfusionen konnten das Leben des Babys nicht retten.

Chrissy Teigen und John Legend hatten einen Namen ausgesucht

„Wir stehen unter Schock und verspüren diesen tiefsitzenden Schmerz, von dem man immer nur hört und den wir selbst nie zuvor erlebt haben“, heißt es in der Bildunterschrift. Chrissy erklärte weiter, dass sie und ihr Mann, der Sänger John Legend (41, ‚All Of Me‘), den Kleinen Jack getauft hatten. Normalerweise würden sie keinen Namen aussuchen, bevor sie mit ihren Babys das Krankenhaus verließen. Das Paar hat bereits die vierjährige Luna und den zweijährigen Miles, die sich auf ihren Bruder gefreut hatten.

„An diesem dunkelsten aller Tage weinen wir uns die Augen aus. Aber wir werden einander umso heftiger umarmen und lieben und das durchstehen“, schrieb Chrissy Teigen weiter.