Bild von Tyra Banks

Tyra Banks (43) überrascht mit einer neuen Kosmetiklinie.

Das US-Model schloss 2014 sein Studium an der Harvard Business School ab und rief anschließend sein eigenes Label Tyra Beauty ins Leben. Seitdem begeistert die Berufsschönheit ihre Fans nicht nur mit ihrem Aussehen (und natürlich mit der Hit-Castingshow ‚America’s Next Top Model‘), sondern auch mit ihrem Make-up. Passend zum Frühlingsanfang bringt sie eine neue Produktreihe an den Start, die frischen Wind liefern soll.

Auf Instagram postete Tyra am Dienstag [21. März] ein Bild von sich, auf dem sie perfekt geschminkt und mit einem Rouge-Stift in der Hand zu sehen ist. „Das ist mein neuer ‚5MinuteTYover – Pink Lightning'“, schrieb die Berufsschönheit dazu. „Ich habe den ersten Frühlingstag ausgewählt, um dieses Makeover zu launchen, weil ich es schon immer geliebt habe, meine Beauty-Routine aufzufrischen, wenn das Wetter wärmer wird. Eben erst gezwickte Wangen, sexy, mattgeschminkte Lippen, leuchtende Haut – darum geht es beim neuen ‚TYover‘. Und ich kann nicht lügen: ‚Pink Lightning‘ ist verdammt fotogen!“

Weiter versprach Tyra, dass die sechsteilige Kollektion für „jeden Frühlingsanlass“ geeignet ist – deshalb macht sie sich auch gut als Ostergeschenk! Unter anderem darf man sich neben dem Rouge-Stift auf Lidschatten, Mascara und flüssige Lippenfarbe freuen. Wer sich also wie Tyra Banks schminken möchte, hat da jetzt die Möglichkeit dazu!