Bild von Toni Garrn

Toni Garrn (25) kommt nicht nach ihrer Mutter.

Wer hat sich nicht als Kind oder Teenager an der Garderobe der Mama bedient und ihre teuren Markenklamotten übergeworfen? Toni laut eigener Aussage nicht: Den Kleiderschrank ihrer Mutter hat die deutsche Laufstegschönheit niemals geplündert.

„Der hat mich nie interessiert“, gab die Schöne gegenüber ‚Bild‘ zu.

Das hat einen einfachen Grund: Als Teenie hatte sie wahrscheinlich schon mehr teure Teile im Schrank hängen als ihre werte Mama. „Mit 14 habe ich bereits als Model gearbeitet“, führte Toni Garrn auch dementsprechend weiter aus. „Und meine Mutter mag eher praktische Outdoor-Funktionskleidung.“

Den Geschmack teilen sich Mutter und Tochter zwar nicht – dafür ist Mama Anja seit 2013 als Managerin für Toni Garrn tätig. „Natürlich ist das nicht immer einfach“, verriet die gebürtige Hamburgerin im Gespräch mit dem ‚ZEITmagazin‘. „Wir haben eine emotionalere Arbeitsbeziehung als andere Models mit ihren Managerinnen. Aber meine Mutter ist nicht an allen Aspekten meiner Arbeit beteiligt. Sie verwaltet die Finanzen und koordiniert meine Charity-Arbeit – und das macht sie großartig.“

Streit gibt es da schon mal, wie Toni Garrn einräumte. „Doch am Ende finden wir immer eine Einigung. Natürlich habe ich das letzte Wort, aber ich nehme die Einwände meiner Mutter ernst. Eigentlich ist es schön, dass wir uns dadurch so nah sind, obwohl ich oft in der Welt unterwegs bin.“

?