Bild von Heidi Klum und Tom Kaulitz

DE German Stars – Seit 2018 sind Heidi Klum (47) und Tom Kaulitz (31) ein Paar, ein Jahr später im August 2020 gaben sich der ‚Germany’s Next Top Model‘-Star und der Tokio-Hotel-Sänger das Ja-Wort. Das Promi-Paar ist noch immer so verliebt wie am ersten Tag und das liegt sicher unter anderem daran, dass die beiden den Trubel um ihre Person gewöhnt sind. Zumindest ist Bill, Toms Zwillingsbruder, davon überzeugt.

Das Erfolgsgeheimnis ihrer Beziehung

Nachdem Tom in einem Interview mit ‚RTL‘ erklärt hat, dass die Aufmerksamkeit um ihn und Heidi vor allem durch die Bekanntheit des Topmodels „natürlich extrem“ ist, wirft Bill ein: „Auf der anderen Seite glaube ich auch, deswegen funktioniert es so gut.“ Ist das also das Geheimnis ihrer harmonischen Beziehung? „Wir kennen das natürlich auch beide und das ist gar kein Aufreger mehr“, bejaht Tom. 

Tom und Heidi leben in einer Blase

Dass ihr Leben ständig von der Presse begleitet wird, stört Tom mittlerweile kaum noch – auch wenn er vor zehn Jahren mit seinem Bruder in die USA auswanderte, um dem Medienrummel zu entkommen. „Ehrlich gesagt, stört mich das überhaupt nicht, weil wir so eine Blase haben. Wenn du dir so eine Welt schaffst, in der du so glücklich bist, dass das Drumherum schon ganz egal ist, dann ist das alles okay, weil du das gar nicht so mitkriegst“, erklärt er.