Bild von Tom Parker

DE Showbiz – Max George (32) bietet seinem guten Freund und Kollegen Tom Parker (32) der Band The Wanted jede erdenkliche Unterstützung an. Tom hatte gegenüber im britischen ‚OK!‘-Magazin verkündet, dass bei ihm ein Glioblastom diagnostiziert wurde, ein Gehirntumor. Hoffnung auf Heilung gibt es scheinbar nicht.

Tom Parker ist ein Kämpfer

Mit seiner Frau Kelsey hat Tom eine sechzehn Monate alte Tochter. Kelsey ist mit einem zweiten Baby schwanger. Auf Instagram hat sich Toms Bandkollege Max George zu den schockierenden Neuigkeiten geäußert, schrieb: „Der Mut, den Tom und Kelsey aufgebracht haben, um uns ihre Situation zu schildern, ist unglaublich. Ganz offensichtlich ist das eine furchtbare und angsteinflößende Zeit, aber ich möchte folgendes an all jene richten, die Tom nicht kennen: Es gibt nichts, was er jemals aufgegeben hat. Er hat kein einziges Mal Nein als Antwort akzeptiert. Sein Herz ist so groß wie das eines Löwen. Sein Antrieb und seine Leidenschaft haben The Wanted stets vorangebracht, und er hat sichergestellt, dass es uns stets gut geht.“

Max George wird immer da sein

Tom sei sich sicher, dass das letzte Wort über Tom und seine Krankheit noch nicht gesprochen sei: „Ich spreche hier als Bruder, als Freund und als Kollege – ich weiß, dass du die Krankheit besiegen wirst, so wie du jede andere Herausforderung angenommen hast, mit der du jemals konfrontierst warst. Wir sind alle zusammen auf dieser Reise, und ich kann es nicht abwarten, bis ich mit dir wieder auf der Bühne stehen und feiern kann, wenn es dir besser geht. Du schaffst das. Ich liebe dich, Kels, und deine ganze Familie von ganzem Herzen und ich werde immer für euch da sein.“