Bild von Carey Hart und Pink

DE Showbiz – Pink (41) ist mit Carey Hart (45) glücklich verheiratet, auch wenn die beiden politisch nicht immer auf einer Linie sind. Der Sportler ist nämlich überzeugter Republikaner, auch wenn er Donald Trump nicht ausstehen kann. Seine Frau hingegen hat stets die demokratische Partei unterstützt.

So macht man Papa stolz

Die Wellen schlugen hoch, als Carey am Samstag (10. Oktober) auf Instagram Fotos hochlud. Darauf zu sehen waren sowohl seine neunjährige Tochter Willow als auch sein dreijähriger Sohn Jameson. Das allein würde kaum jemanden stören, doch Carey hatte seine minderjährigen Sprösslinge auf einen Schießplatz mitgenommen und ihnen das Zielen mit einer Pistole beigebracht: „Hab heute morgen viel Spaß dabei, mit meinen Kids zu schießen. Willow wird wirklich gut darin, mit einem Gewehr zu zielen und eine Pistole zu bedienen. Und Jamo liebt es zu schießen! So schnell wie er schon die Pistolen bedient macht er mich richtig stolz.“

Carey Hart hat einen Lieblings-Sound

Carey Hart fuhr fort, er glaube fest an den Nutzen, seinen Kindern das Schießen beizubringen. Es gebe keinen schöneren Klang als den einer Kugel, die von seinen Kindern abgefeuert wird und ein entferntes Ziel trifft. Carey hatte jedoch zuvor erwähnt, im diesjährigen US-Wahlkampf nicht die Republikaner sondern die Demokraten zu wählen. Ein Nutzer fragte nun in Hinblick auf die Schießübungen, wie das zusammenpasse, da die Demokraten den Bürgern angeblich die Waffen wegnehmen wollen. Carey reagierte: „Erstens wollen sie nicht unsere Waffen wegnehmen. Warum hat das denn keiner der ersten 44 Präsidenten geschafft? Zweitens bin ich Republikaner, der Trump hasst, also habe ich keine Wahl.“