Bild von Kelly Clarkson

DE Showbiz – Kelly Clarkson (38) muss ihre Freiheit möglicherweise teuer bezahlen, denn ihr Noch-Ehemann Brandon Blackstock fordert von ihr monatlich 436.000 Dollar (364.000 Euro) als Unterhalt für sich und die zwei Kinder. Zwar sprach das Gericht in Los Angeles der Sängerin, die als Gewinnerin der ersten ‚American Idol‘-Staffel weltberühmt wurde, das Hauptsorgerecht zu, aber ein paar Ausgaben habe er schließlich auch, da sie sich die Betreuung der Kinder teilen wollten, fand Blackstock.

Verlangt Brandon zu viel von Kelly Clarkson?

Während die Sorge um Tochter River (6) und Sohn Remington (4) sicher eine zentrale Rolle spielen, muss Kelly ihr Vermögen offenbar mit Zähnen und Klauen vor ihrem Noch-Gatten schützen. Neben dem stattlichen Unterhalt fordert er auch noch zwei Millionen Dollar für seine Anwaltskosten.

„Brandon ist unverhältnismäßig bei seinen Forderungen für Kindes- und Ehegattenunterhalt sowie bei den Anwaltskosten“, verriet ein Insider dem Magazin ‚People‘. „Kelly hatte angeboten, alle Unkosten für die Kinder zu tragen, aber Brandon scheint zu glauben, dass ihm 301.000 Dollar Ehegattenunterhalt und außerdem 135.000 Dollar Kindesunterhalt pro Monat zustehen.“

Das verflixte siebte Jahr

Kelly und Brandon hatten 2013 geheiratet, und der Musik-Manager hat außerdem drei Kinder aus seiner ersten Ehe. Wenn er mit seinen Forderungen durchkommt, würde er jährlich 5,2 Millionen Dollar (umgerechnet 4,34 Millionen Euro) von seiner berühmten Ex erhalten. Bislang hat sich Kelly Clarkson noch nicht zu den Forderungen ihres Noch-Gatten geäußert.