Bild von Taylor Hill

Taylor Hill (21) könnte auf Handys verzichten.

Die brünette Schönheit zählt auf Twitter und Instagram zusammen neun Millionen Fans, die ihre neuesten Einträge freudig erwarten und ihrem Leben in der digitalen Welt begeistert folgen. Tatsächlich wäre Taylor ohne den Social-Media-Boost heute wohl kaum so erfolgreich wie sie es ist, schließlich gibt sie nicht nur einen Einblick in ihr Privatleben, sondern vermarktete sich damit auch gleich selbst und steigert damit ihre Bekanntheit.

Doch das heißt nicht zwangsläufig, dass sie nicht ohne Smartphones leben könne, wie sie im Gespräch mit dem ‚Hello! Fashion Monthy‘-Magazin verriet, als sie gefragt wurde, wie sie in einer Welt ohne die technische Erfindung klarkommen würde: „Das wäre doch toll. Deine Agenten könnten dich nicht erreichen, yeah! Das ist eben das Ding: Ich habe mit den ganzen Shows angefangen, als ich 16 Jahre alt war. Wir alle hatten Smartphones und die Agenten haben uns ständig angerufen und gesagt, ‚Du musst zu diesem Casting und hier ist die Adresse,‘ Ich musste dann immer dahingehen. Ich kann mir nur vorstellen, wie es ist, wenn es keine Telefone gäbe und man einfach einen Tag draußen genießen könnte. Das würde ich mir wünschen.“

Allerdings könnte Taylor Hill dann auch keine Selfies mehr von sich auf Instagram posten – und ihre Fans würden das sicherlich bedauern.