Bild von Sylvie Meis

(Cover) – DE German Stars – Sie ist eine erfolgreiche TV-Moderatorin, Designerin, Influencerin, Businessfrau und Mutter: Sylvie Meis (40) hat viele Talente. Auf ihre Karriere ist die Holländerin stolz, besonders der Erfolg der „magischen Grenze“ von einer Million Followern auf Instagram ist für die zierliche Moderatorin ein Meilenstein. Im Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ verrät sie: „Heute werde ich mit meinem großartigen Team auf unseren Erfolg anstoßen. Ohne die Menschen um mich herum hätte ich es nie geschafft, mich als eigenständige Marke ‚Sylvie‘ zu etablieren.“

Sohn Damian ist stolz auf die Follower seiner Mutter

Auch Sohn Damian (12) freut sich über den Erfolg seiner Mutter. „Er ist ganz stolz auf seine Mama. Als ich die Millionengrenze geknackt hatte, sagte Damian: ‚Mama, du hast es verdient.‘ Das hat mich gerührt.“ Ihr Sohn sei selbst privat auch bei Instagram: Wie wichtig die Welt von Social Media geworden ist, ist auch dem Teenager bewusst.

„Ich kann nicht nur auf dem Sofa liegen und Schokolade essen“

Die 40-Jährige arbeitet auch als Model und ist mit ihrer durchtrainierten Figur Vorbild für zahlreiche Frauen jeden Alters. Doch das habe sie nicht geschafft, ohne Opfer zu bringen, so Meis im Bunte-Interview. „Ich bin vom Naturell her eine disziplinierte Frau, das hilft. Ich kann nicht nur auf dem Sofa liegen und Schokolade essen. Ja, ich muss jeden Tag Sport machen, um meine Figur zu halten.“ Auch mentale Stärke sei wichtig, schließlich trage sie als eigenständige Businessfrau auch finanzielle Risiken. Doch der Erfolg gibt ihr Recht und Sylvie Meis scheint noch längst nicht am Ziel. „Ich starte gerade erst so richtig durch“, lautet ihr Fazit für die Zukunft.

© Cover Media