Bild von Stella Maxwell

Stella Maxwell (27) hat einen Hund aus dem Tierheim adoptiert.

Die Berufsschönheit gehört momentan zu den gefragtesten Models der Branche, konnte schon für Größen wie Karl Lagerfeld, Versace und Victoria’s Secret arbeiten. Trotzdem hat Stella offenbar noch genug Zeit, um sich um ein Tier zu kümmern. Gemeinsam mit ihrer Freundin, Hollywoodstar Kristen Stewart (27, ‚Personal Shopper‘), holte sie einen Hund aus dem Tierheim. Etwas anderes kam für sie gar nicht infrage.

„Das ist wichtig, weil ich nie zu einem Züchter gehen würde“, erklärte sie ‚Elle.com‘. „Es gibt so viele Hunde da draußen, die ein Zuhause brauchen und so viele tolle Hunde, die in Tierheimen festsitzen. Als ich mich entschloss, mir einen Hund zu holen, schaute ich mich im Internet um und fand einige. Aber ich wusste, ich brauchte einen kleinen Hund, den ich mit auf Reisen nehmen und um den man sich einfach kümmern kann.“

Am liebsten hätte die Britin natürlich alle Hunde aus dem Tierheim mitgenommen, da ihr der Anblick das Herz brach. Nun ist sie aber die stolze Besitzerin eines Chihuahua-Mischlings namens Trip.

„Er ist der entspannteste kleine Hund der Welt und ich liebe ihn. Ich kann gar nicht erklären, wie cool er ist“, schwärmte Stella Maxwell. „Ich habe ihn gestern zu einem Shooting mitgenommen und er war der Star am Set.“