Bild von Geri Horner

Der Druck auf den Schultern wächst und wächst. Im Mai kehren die Spice Girls für 13 Konzerte wieder auf die großen Bühnen zurück und feiern ihr Comeback. Während ‚Posh Spice‘ Victoria Beckham (44) nicht an der Reunion teilnehmen wird, sind Mel B (43) , Mel C (45), Emma Bunton (43) und Geri Horner (46) mehr als nervös. Besonders Geri alias Ginger Spice scheint das Bühnencomeback sehr ernst zu nehmen.

Die Erwartungen sind hoch

Wie die britische Zeitung ‚The Sun‘ berichtete, soll der Popstar derzeit extra einen Gesangscoach engagiert haben, um sich auf die bevorstehenden Auftritte vorzubereiten. Der Gesangslehrer sei vor allem dafür da, dass Geri die Töne richtig treffe, schreibt das Blatt. Ein nicht namentlich genannter Insider behauptete gegenüber der Zeitung, die 46-Jährige sei sehr darauf fokussiert, den hohen Anforderungen der Fans gerecht zu werden. Während die anderen drei Spice Girls zwar auf einen Gesangscoach verzichten, seien aber auch sie sich bewusst, das bei solch einem legendären Comeback Fans und Presse genau hinhören werden, schreibt die ‚Sun‘.

Gute Werbung

Erst vor wenigen Tagen hatte es innerhalb der Band einen großen Streit gegeben, als Mel B öffentlich erzählte, sie habe damals einen One-Night-Stand mit Geri Horner gehabt. Inzwischen scheinen die Wogen wieder geglättet, die Proben für die Show sollen im April starten.

© Cover Media