Bild von Sophie Turner und Joe Jonas

Sophie Turner (23) und Joe Jonas (29) lassen ihre Fans an ihrem Glück teilhaben. Die beiden hatten die romantische Hochzeitsfeier in Frankreich eigentlich streng geheim halten wollen. Hochzeitsgast Diplo (40) hatten sie sogar das Handy weggenommen, damit er nicht heimlich Schnappschüsse mache und diese auf Social Media hochlädt.

Alle strahlen, alle lachen, alle glücklich

Jetzt haben die beiden Turteltauben selber ein paar Bilder der Trauung vom vergangenen Wochenende im Chateau de Tourreau in Sarrians, im Süden Frankreichs, auf Instagram veröffentlicht. Sophie entschied sich für ein besonders strahlendes Bild, das sie und ihren Ehemann beim Verlassen des Altars zeigt, nachdem sie sich das Ja-Wort gegeben hatten. Beide lachen überglücklich in die Kamera. ‘Mr. und Mrs. Jonas’ kommentierte Sophie hier. Auch Joe gefiel dieses Bild – er postete das gleiche auf seiner Instagram-Seite, um seine Abonnenten zu erfreuen. Wer dem Designer Nicolas Ghesquière (48) auf Instagram folgte, wurde mit einem besonderen Trüffel belohnt, denn der Modeschöpfer postete ein eindrucksvolles Bild von Sophies märchenhaftem Louis Vuitton-Kleid auf seinem Kanal.

In Italien lässt es sich entspannen

Ihre Flitterwochen begehen Joe Jonas und Sophie Turner derweil in Italien. Zufälligerweise sind sie dort nicht ganz alleine, denn auch Schauspielerin Katharine McPhee (35) und Musiker David Foster (69) hatten sich dazu entschieden, in der gleichen Gegend ihr neues Leben als Ehepaar zu zelebrieren. Die beiden hatten ebenfalls Bilder ihrer Hochzeit auf Social Media geteilt, bevor David auf Twitter schrieb: „An all die Paparazzi, die mich verfolgen, während ich mitten auf dem Ozean in Europa bin: Joe Jonas und Sophie Turner sind nur zwei Yachten entfernt.“

Geheiratet hatten Sophie und Joe ja eigentlich schon im Mai in Las Vegas – ganz spontan. Aber eine ordentliche Zeremonie in Frankreich mit zahlreichen prominenten Gästen ist natürlich doch schöner.

© Cover Media