Bild von Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee

DE German Stars – Seit rund einem Jahr sind Ruby O. Fee (23) und Schauspielkollege Matthias Schweighöfer (38) ein Paar. Im ‚Gala‘-Interview plauderte die hübsche Brünette nun über ihre Beziehung zu dem Filmstar, mit dem sie sich regelmäßig über die Schauspielerei unterhält. „Die Schauspielerei ist tatsächlich ein grundsätzliches Thema bei uns. Wir schauen Filme gerne gemeinsam, reden darüber und analysieren sie. Wir können viel voneinander lernen“, berichtet sie.

Ruby O. Fees Erfolgsrezept für eine glückliche Beziehung

Neben den Gesprächen über ihren gemeinsamen Beruf teilen die beiden aber auch noch den gleichen Sinn für Humor – laut Ruby O. Fee unerlässlich für eine gute Beziehung: „Zusammen lachen ist eines der schönsten Dinge. Humor hält die Beziehung am Leben.“

Außerdem gibt ihr Matthias viel Geborgenheit und Sicherheit, bei ihm fühlt sich die Schauspielerin, die früher jahrelang gereist ist, rundum wohl. „Mein Freund ist mein Zuhause“, versichert sie.

Rundum glücklich

Es könnte derzeit wohl kaum besser für die Schauspielerin laufen, nicht nur im Privatleben, auch im Beruf ist sie gerade sehr erfolgreich. „Ich bin verliebt und habe meinen wunderbaren Beruf. Ich liebe es, Filme zu machen!“, schwärmt sie.

Ab dem 16. Januar ist Ruby O. Fee (23) in dem Biopic ‚Lindenberg! Mach dein Ding‘ in den deutschen Kinos zu sehen.