Bild von Rosie Huntington-Whiteley

Rosie Huntington-Whiteley (30) vergeudet keine Zeit.

Langes, blondes Haar und ein verführerischer Schmollmund sind die Markenzeichen der Britin, doch sie selbst ist nicht geneigt, mehr als fünf Minuten auf ihren Look zu verwenden. Dabei hatte sie über die Jahre aber auch viel Gelegenheit, Tipps von Make-Up-Profis aufzuschnappen. In einem Video für ‚Vogue‘ teilte sie jetzt einige ihrer Geheimnisse für ein makelloses Make-Up in wenigen Minuten:

„Ich fange mit Caudalies Beauty Elixir an, es kribbelt und die Haut fühlt sich unglaublich an.“ Dann folgt ein Primer von Eborian sowie Eborians BB Creme mit Ginseng. „Zum Verteilen nehme ich meine Fingerspitzen“, erklärt Rosie Huntington-Whiteley. „Die Wärme verteilt die Creme besser.“ Weiter geht es mit Balm Dotcom von Glossier, dem Abdeckstift ihrer eigenen Linie Rosie for Autograph, für Augen und Nase und schließlich ein wenig Farbe aus der Reihe Les Beiges von Chanel für die Wangen.

Darüber hinaus schwört die Berufsschönheit auf schwarze Mascara, Lidschatten von Jillian Dempsey und Stiftfarben von Rosie for Autograph, die auf ihren Lippen und Wangen zum Einsatz kommen.

Es scheint, dass Übung in der Tat die Meisterin macht, doch die kommt Rosie Huntington-Whiteley bestimmt zugute, seit sie im vergangen Jahr ihren Sohn Jack zur Welt brachte: „Meine Routine hat sich definitiv nicht geändert, seit ich Mutter bin.“