Bild von T.I.

DE Showbiz – T.I. (39) hat in der vergangenen Woche für viel Furore gesorgt, als er in einem Podcast verriet, mit seiner 18 Jahre alten Tochter Deyjah Harris einmal im Jahr zum Gynäkologen zu gehen, um sicherzustellen, dass sein Augenstern noch Jungfrau ist. Zahlreiche Promis und Nicht-Promis haben daraufhin ihrem Ärger über das Verhalten des Rappers Luft gemacht.

Jetzt ist Schluss!

Auch Deyjah Harris scheint nicht glücklich damit zu sein, dass ihr Papa in aller Öffentlichkeit über ihr Intimleben geplaudert und damit ihre Privatsphäre verletzt hat. Das lässt zumindest die Tatsache vermuten, dass Deyjah ihrem Vater T.I., der mit bürgerlichem Namen Clifford Joseph Harris, Jr. heißt, nicht länger auf Social-Media-Plattformen folgt.

Da scheint wohl dicke Luft im Haus zu herrschen – und wen dürfte das überraschen? T.I. hat sich allerdings noch nicht zu der Kritik geäußert, die ihm nach seinem Podcast-Auftritt entgegen gebracht wurde.

T.I. unter Feuer

Diese Kritik war vielfältig. Rapperin Iggy Azalea (29) etwa twitterte: „Ich wünschte, die Frauen, die ihn interview haben, hätten ihm die Meinung gegeigt. Er hat echte Kontrollprobleme mit Frauen in allen Aspekten seines Lebens und braucht eine Therapie.“

Chrissy Teigen (33) stimmte zu: „Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass wir heute über Jungfernhäutchen sprechen würden. Oder über T.I.“

‚Handmaid’s Tale‘-Star Madeline Brewer (27) ging einen Schritt weiter: „Da wird mir wirklich übel. Es ist widerlich. Das ist kein Verhalten, über das man lachen sollte. Das ist ein widerwärtiges, bösartiges Verhalten, das er an den Tag legt, indem er das Leben seiner Tochter kontrolliert – und ihren Körper und ihre Privatsphäre.“