Bild von Chrissy Teigen und John Legend

DE Showbiz – Sharon Osbourne (67) hat es sich mit Chrissy Teigen (33) verscherzt. Wie kam es dazu? Chrissys Ehemann John Legend (40) hatte gemeinsam mit Kelly Clarkson (37) eine neue Version des Weihnachtsklassikers ‚Baby, It’s Cold Outside‘ aufgenommen. Da eine Zeile des Originaltexts als sexueller Missbrauch einer Frau verstanden werden könnte, hat John den Song einfach umgeschrieben.

Sharon Osbourne hat angefangen

Das ging Sharon ganz gewaltig gegen den Strich, die in der Show ‚The Talk‘ tobte: „Was würde John Legend denn machen, wenn jemand in 40 Jahren entscheidet, einen seiner Songs neu aufzunehmen und eine Gruppe den Text beleidigend findet oder wenn jemand sagt: ‚Oh, ich kann den Text ja einfach ändern‘? Für mich ist es wie ein kunstvolles Gemälde. Es ist ein Kunstwerk.“ Im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ feuerte Chrissy zurück, ihren Mann in Schutz nehmend: „Sharon muss immer etwas sagen, das ist schließlich ihr Job. Ich erinnere mich noch an die Zeit, in der ich Geld dafür bekommen habe, Sch***ße zu erzählen. Das hat viel Spaß gemacht.“

Ich mag dich, aber sei jetzt still

Chrissy war in der kurzlebigen Talkshow ‚FABLife‘ zu sehen, die nach wenigen Folgen abgesetzt wurde. Daran erinnerte sich auch Sharon und nutzte es für ihr verbales Comeback: „Es ist erstaunlich, dass du dich an diese Zeit erinnerst, weil deine Show nicht einmal eine Staffel überlebt hat. (…) Ich bin in dieses Geschäft geboren worden. Ich habe nicht einfach jemanden geheiratet, der schon im Business war!“ Das war eine deutliche Anspielung auf Chrissys Ehe mit John Legend.

Trotz dieser harten Worte wolle Sharon Osbourne den Streit mit dem Model nicht ausufern lassen: „Ich will hier nichts anfangen. Ich halte John Legend für einen tollen Menschen mit vielen Talenten. Er ist unglaublich. Sie sind das perfekte Paar. Ich habe kein Hühnchen zu rupfen. Aber ich habe auch ein Recht darauf, meine Meinung zu sagen. Ich hielt die neue Zeile im Song einfach für albern. Das war’s.“ An Chrissy Teigen gewandt fügte sie hinzu: „Ich liebe es, wie du dich für deinen Mann stark machst. Aber fang hier nichts an, weil ich weiß, dass es sonst schmutzig wird.“