Bild von Presley Gerber,Kaia Gerber,Cindy Crawford,Rande Gerber

Presley Gerber (18) fand es toll, mit seiner berühmten Mutter Cindy Crawford (51) für Pepsi vor der Kamera zu stehen.

Der Sohn des Supermodels und dessen Ehemann Rande Gerber hat sich in den vergangenen Monaten einen Namen in der Modebranche gemacht. Sein Laufstegdebüt feierte Presley im Jahr 2016, mittlerweile landete er Kampagnen für Labels wie Calvin Klein. Jetzt kann der Teenager seinem Lebenslauf einen weiteren wichtigen Job zufügen: Presley ist in einer Werbung für Pepsi zu sehen, die gestern [4. Februar] zum ersten Mal beim Super Bowl gezeigt wurde.

In dem Werbeclip holt das Nachwuchsmodel eine Pepsi-Dose aus einem Automaten und wirft diese seiner Mutter zu. Cindy trinkt verführerisch aus der Dose und lässt kein Zweifel an ihrer Supermodel-Vergangenheit. Das Voiceover beginnt mit den Worten:

„Das ist die Pepsi für das Model? und seine Mutter. Hi Cindy! Zeig Ihnen, wie es gemacht wird.“

Der Clip knüpft an Cindy Crawfords legendäre Pepsi-Werbung aus dem Jahr 1992 an, bei der sie ebenfalls eine Dose aus einem Automaten zieht und betont sexy an dem Getränk nippt. Für Presley ist das nicht der erste Job für Pepsi – auch wenn er sich wohl kaum daran erinnern wird. Er trat bereits als Kleinkind in einem von Cindys Pepsi-Videos auf.

In einem Interview mit ‚PeopleStyle‘ sprach Presley nun über die Zusammenarbeit mit seiner Mutter:

„Ich freue mich sehr darüber, dass ich in einer Pepsi-Werbung mit meiner Mutter auftreten darf, vor allem weil ihr Clip von früher Kult ist. Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich da mit ihr weitermachen kann. Das ist echt cool. Wir sind zusammen von unserem Haus zur Arbeit gefahren und wieder zurück. Aber wir stehen uns sehr nah, es war also fast so, als ob ich mit einem meiner Freunde zur Arbeit gefahren wäre. Es hat so viel Spaß gemacht und war total easy!“, schwärmte Presley Gerber.