Bild von Pink

Pink (39) ist so beliebt wie eh und je, und so wollen Fans natürlich um nichts in der Welt ein Konzert des Weltstars verpassen. Das hatte auch Denise Jones (32) aus Liverpool nicht vor, die Pink bereits seit Jahren anhimmelt.

Vier Minuten nach Start

Denise war am Abend des Pink-Konzerts bereits im neunten Monat; 36 Wochen und fünf Tage, um genau zu sein. Das Kind konnte also jeden Moment auf die Welt kommen. Genauso ist es dann auch passiert: Noch vor dem ersten Song setzten bei Denise im Anfield-Stadion die Wehen ein. Dann stimmte Pink die Eröffnungsnummer an – passenderweise ‚Get The Party Started‘. Während die Musikerin der Menge einheizte, wurde Denise von Rettungssanitätern aus der Menge geholt. Nur vier Minuten, nachdem Pink die Bühne betreten hatte, brachte ihr Fan laut des ‚Liverpool Echo‘ ein gesundes Mädchen zur Welt.

Spontane Änderung

Das Baby hört auf den Namen Dolly Pink und wog bei der Geburt 2,9 Kilo.

Vom Krankenhaus aus lässt die glückliche Mutter verkünden: „Ich stehe noch immer ziemlich unter Schock. Bin nur ein bisschen enttäuscht, dass ich das Konzert verpasst habe. Trotzdem könnte ich jetzt nicht glücklicher sein! Der Plan war, sie Dolly Louise zu nennen, aber da sie während des Konzerts geboren wurde, haben wir den Namen in Dolly Pink geändert.“

Pink hat der Mutter, die bereits drei Kinder hat, noch nicht gratuliert. Ob sie sich zu einem Tweet wird hinreißen lassen?

© Cover Media