Bild von Scarlett Gartmann

(Cover) – DE German Stars – Erst vor zwei Monaten erblickte die Tochter von BVB-Fußballer Marco Reus (30) und Freundin Scarlett Gartmann (25) das Licht der Welt. Dass die Babypfunde schon wieder der Vergangenheit angehören, bewies die frisch gebackene Mutter jetzt auf Instagram. Dort postete sie ein heißes Bikini-Foto, das ihren eindrucksvollen Body zur Schau stellt – von überschüssigen Pfunden fehlt jede Spur!

Fans sind von Scarlett Gartmanns Foto begeistert

Das sonnige Bild zeigt die hübsche Blondine in einem schwarzen Bikini-Zweiteiler, darüber trägt sie lässig eine offene, weiße Bluse. Die Fans kommentierten das Foto begeistert, knapp 15.000 Likes fuhr sie bisher dafür ein. „Hottest Beauty“, schreibt ein Anhänger, ein weiterer schwärmt „Wow, du siehst so toll aus!“ und ein dritter meint: „Du hübsches Wesen!! Siehst supi aus nach der Geburt.“

Marco Reus ist stolz auf seine Freundin

Natürlich ließ es sich auch Freund Marco Reus nicht nehmen, seiner hübschen Partnerin ein Kompliment zu machen und der Welt zu zeigen, wie stolz er auf seine Liebste ist: „OMG Scarlett. Guck mal bitte, wie schön Du bist!? Was für eine wunderschöne Figur du hast!!!!“

Doch was ist das Geheimnis, das hinter Scarletts After-Baby-Body steckt? Das Reiten! Die Pferdeliebhaberin saß schon kurz nach der Geburt wieder im Sattel und trainierte fleißig. Und das mit Erfolg! Sehr beeindruckend, Scarlett Gartmann.

© Cover Media