Bild von Nicolas Puschmann

DE Deutsche Promis – Reality-Star Nicolas Puschmann (31) postete in den zozialen Medien ein Bild von sich, das ihn weinend zeigte und klärte über seinen aktuellen Gemütszustand auf. So verriet der ehemalige ‚Prince Charming‘, dass er seit anderthalb Jahren eine Therapie mache.

“Eine bessere Version von mir”

Der Grund sei eine tiefe Depression gewesen. Er werde jetzt von einem Moderationscoach begleitet. „Ich belese mich/informiere mich, um eine bessere Version von mir zu werden“, beschrieb der Hamburger seine Versuche, aus seinem Tief herauszukommen. Er möchte nun „Körper, Geist und Seele pflegen und ganzheitlich unterwegs sein.“ Die Versuche hätte sich jetzt schon ein bisschen ausgezahlt. „Wenn ich nun die ersten kleinen Erfolge sehe, wie neue Glaubenssätze, oder dass sich mein Körper für das ausgewogene Essen bedankt, das macht mich einfach gerade sehr glücklich und stolz.“

Nicolas Puschmann will es besser machen

Diesen Weg möchte Nicolas Puschmann weitergehen und er hat sich fest vorgenommen: „Ich will es besser machen.“ Nun hat der Star auch sonst handfeste Gründe, sein Leben verändern zu wollen. Im Januar stand er vor Gericht, da er einen Sicherheitsmann beschuldigt hatte, ihn angegriffen zu haben. Der wurde aber freigesprochen, da herauskam, dass die ganze unschöne Angelegenheit eher von dem Fernsehstar ausgegangen war. Auf Instagram gab sich der ehemalige ‚Let’s Dance‘-Kandidat dann auch reumütig. „Ja, ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe zu viel getrunken und mich falsch verhalten. Dafür möchte ich mich entschuldigen.“

Zumindest hat Nicolas Puschmann seinen Fehler eingesehen und man wünscht ihm, dass er weiterhin auf sich acht gibt. Seine Fans stehen jedenfalls hinter ihm, Tausende von Likes begleiteten den Post über seine Depression und die nachfolgende Therapie. Das wird Nicolas Puschmann dann wohl weiterhin anspornen.

Bild: picture alliance / Panama Pictures | Christoph Hardt