Bild von Justin Bieber

DE Showbiz – Wer heutzutage im Musikbusiness Geld machen will, muss seinen Fans mehr anbieten als nur eingängige Ohrwürmer. Da ist auch Justin Bieber (25) keine Ausnahme, und so hat der Sänger (‚I Don’t Care‘) sich jetzt mit einem Deohersteller zusammengetan und sein erstes Deodorant auf den Markt gebracht, das von nun an erhältlich ist.

Leben im Moment

‚Here + Now‘ heißt der Stift, der Männer und Frauen gleichermaßen vom Müffeln abhalten soll. Das Unisex-Produkt der Firma Schmidt’s kommt unter dem Motto „Be Kind, Stress Less And Hug More“ („Sei nett, sei weniger gestresst und umarme mehr‘) daher. Justin hat die Verpackung sogar selbst mit entworfen, alle Inhaltsstoffe sollen natürlichen Ursprungs sein. Damit das Ganze auch so richtig zum Familienunternehmen wird, hat der Star seine Frau Hailey Bieber (22) auch gleich dazu überredet, in der begleitenden Werbekampagne mit ihm gemeinsam aufzutreten. Für ein Model eine Selbstverständlichkeit.

Justin Bieber liebt es natürlich

Justin Bieber erklärt das Konzept seines Deostifts, das seinen Worten zufolge wohl über das bloße Vermeiden von Körpergeruch hinausgeht. „Bei Here + Now geht es vor allem darum, im Hier und Jetzt zu leben, in dem Moment, der uns gegeben wurde, und aus dem wir das Meiste herausholen wollen“, so der Sänger in der Pressemitteilung zum Launch. „Ich verbreite diese Botschaft durch meine Musik, meinen Lebensstil, und durch die Partner, mit denen ich zusammenarbeite. Schmidt’s setzt sich für natürliche Pflege ein, etwas, an das ich aus ganzem Herzen glaube. Gib auf dich selbst acht, lebe dein bestes Leben und sei immer im Hier und Jetzt.“ Große Worte für einen kleinen Deostift. Ob Justin Biebers Produkt auch in Deutschland erhältlich sein wird, steht zurzeit noch nicht fest.