Bild von Die frisch in den USA eingebürgerte Kim Cattrall will vor allem relaxen

DE Showbiz – Sie war der heimliche Star bei ‚Sex And The City‘: Ohne Kim Cattrall (64) als männermordende Samantha Jones wäre die Serie sicher niemals zum Kult geworden. Neben ihrer überschäumenden Persönlichkeit waren es vor allem stilvolle, teure Kleider, die Kim Cattrall in ihrer Paraderolle unsterblich machten.

Komfort geht über alles

Heutzutage setzt die gebürtige Britin allerdings nicht länger ausschließlich auf hohe Hacken. „In meiner Zeit bei ‚Sex and the City‘ habe ich viele Stunden in unbequemen High-Heels verbracht, aber jetzt ist mir vor allem eins wichtig: Komfort.“ Daher setzt auch sie zum Beispiel auf die bequemen und dennoch stylischen Sneaker Merino Runners von Giesswein. Auf den Tragekomfort mag sie einfach nicht mehr verzichten. „Sie sind super bequem, ich kann sie ohne Socken tragen und sie sehen richtig gut aus,“ weiß Kim und scheint sogar schon darüber nachzudenken, ihr Schuhregal auszumisten: „Wer braucht da schon High-Heels?“

Kim Cattrall ist jetzt US-Bürgerin

Einen Grund, noch einmal die feine Garderobe rauszuholen, hatte der Star vor Kurzem aber trotz Pandemie, denn Kim Cattrall ließ sich in einer feierlichen Zeremonie als neue US-Bürgerin feiern. Die in Liverpool geborene Schauspielerin hat endlich die amerikanische Staatsbürgerschaft angenommen, obwohl sie schon lange in New York lebt. Einer der Gründe: Sie will bei den Wahlen im November stimmberechtigt sein, wie sie in der Talkshow ‚Live with Kelly and Ryan‘ verriet. Dort wird es auf jede Stimme ankommen — jetzt auch auf die von Kim Cattrall.