Bild von Natalia Wörner

DE German Stars – Seit Natalia Wörner (53) und Heiko Maas (54) sich vor vier Jahren öffentlich zu ihrer Liebe bekannten, sind zu einem der glamourösesten Paare Berlins geworden. Nun wird spekuliert, dass die beiden bald heiraten könnten.

Berühmtes Power-Paar in Berlin

Er leitet die Geschicke der deutschen Außenpolitik, sie spielte im TV ‚Die Diplomatin‘. Zusammen sind Heiko Maas und Natalia Wörner ein Power-Paar. Sie leben mit Natalias 14-jährigem Sohn in einer Villa in Dahlem, und auch Maas‘ Söhne aus erster Ehe sind regelmäßig dort zuhause. Neben der Schauspielerei engagiert sich Natalia Wörner auch für gesellschaftliche Projekte wie #Ichwill. Die Initiative setzt sich für eine Frauenquote in der Wirtschaft ein. Doch was will sie privat?

Natalia Wörner trägt einen goldenen Ring

In politischen Zirkeln wird offen darüber spekuliert, wann es endlich so weit ist: Denn es ist nicht zu übersehen, dass Natalia Wörner einen schlichten goldenen Ring an der rechten Hand trägt. Heiko Maas trägt den gleichen Ring, aber links – traditionell die Verlobungshand. Beide betonen, dass es sich um einen Freundschaftsring handle. Doch das offen getragene Schmuckstück wirkt wie ein Versprechen. Ob das Paar mit seiner Heirat nun alle überraschen will oder ob das große Ereignis einfach noch nicht konkret geplant ist – von Natalia Wörner ist nichts zu erfahren. Auf direkte Nachfragen lächelt sie nur geheimnisvoll und schweigt.