Bild von Natalia Vodianova

Natalia Vodianova (35) will die Zeit einfrieren.

Das russische Model ist Mutter von vier Söhnen, dem 16-jährigen Lucas Alexander, dem zehnjährigen Victor, dem dreijährigen Maxim und dem einjährigen Roman. Töchterchen Neva ist elf Jahre alt. Während Natalia zusieht, wie ihre Kinder im Laufe der Jahre älter werden, kann Natalia nicht glauben, wie nahe sie dem Erwachsenwerden sind.

„Es ist furchterregend, die Mutter eines jungen Mannes zu sein. Ich bin nicht bereit, einen erwachsenen Sohn zu haben“, sagte sie der amerikanischen Zeitschrift ‚In Style‘. „Lucas nahm an einem Debattierklub mit Kindern aus 120 anderen Ländern teil. Er musste eine Krawatte und einen schwarzen Anzug tragen und verbrachte das ganze Wochenende, von 8 Uhr morgens bis 7 Uhr abends, mit debattieren. Es war wirklich süß.“

Die Russin, die seit 2011 mit Berluti-CEO Antoine Arnault in einer Beziehung ist, erklärte mit Bestürzung, dass ihre älteren Nachkommen nun weniger bereit sind, mit ihrer Mutter abzuhängen. „Am Wochenende gibt es kein ‚Hey, Leute, lasst uns Spaß haben‘ mehr“, erzählte Natalia. „Jetzt werden die älteren Kinder bei ihren Examen so ernst. Ich verliere meine Gang!“

Das hat allerdings einen Vorteil: Natalia hat mehr Zeit für ihre unzähligen Jobs. Neben dem Modeln arbeitet sie in der Technologie, wo sie an der Einführung der Spenden-App Elbi mitgewirkt und in Flo Period Tracker investiert hat – eine App, die von über zehn Millionen Nutzern genutzt wird!