Bild von Pink

Beim Posten von Kinderbildern auf Social Media scheiden sich bekanntlich die Geister. Soll man die Privatsphäre der Kleinen schützen oder das Elternglück mit dem Rest der Welt teilen? Pink (39) gehört zu den Menschen, die ihr Familienleben auf Instagram gerne zeigen – zumindest bis jetzt. Jameson Moon Hart (2) und Willow Sage Hart (7) sind schließlich der ganze Stolz der Musikerin. Doch nun bekam die Zweifachmutter einen Shitstorm wegen eines Bildes von Jameson, das einige Instagram-Nutzer als unangebracht empfanden. Pink zieht drastische Konsequenzen daraus.

Pink schwört: Keine Kinderfotos mehr

Auf dem besagten Foto sieht man die Sängerin mit ihren beiden Schützlingen am Pool einen Pelikan streicheln. Jameson trägt wie bei Kleinkindern üblich keine Badehose. Einige Follower fanden es unangebracht, den Schnappschuss zu teilen und machten ihrem Ärger unter dem Post Luft.

In der ‚The Ellen DeGeneres‘-Show erklärte Pink nun, dass sogar einige User damit gedroht hätten, das Jugendamt einzuschalten. Wegen der Kommentare habe die 39-Jährige einen Entschluss gefasst: „Ich war noch nie auf etwas so stolz wie auf meine Kinder, aber ich werde sie einfach nicht mehr teilen. Ich werde es nicht tun.“

Nacktsein ist etwas Normales

Pink selbst empfindet das Bild aber nach wie vor nicht als unangebracht: „Wir leben auf einer Farm. Meine Kinder sind nackt. Das passiert. Ich bin auch manchmal nackt.“ Trotzdem habe die über den Shitstorm erschütterte Musikerin keine andere Wahl gehabt, als ihr Familienleben von nun an privat zu halten. Dabei habe Pink aber auch eingesehen, dass sie ihre Kinder schützen muss – auch wenn Nacktsein etwas Normales ist.

© Cover Media