Bild von Patricia Blanco

DE German Stars – Eigentlich war die OP ein Routineeingriff: 2017 wollte sich Patricia Blanco (49, ‚Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!‘), Reality-Darstellerin und Tochter von Gute-Laune-Entertainer Roberto Blanco (83 ‚Ein bisschen Spaß muss sein‘) die Brüste straffen lassen, nachdem sie stark abgenommen hatte. Sie ließ Implantate einpflanzen.

„Ich hatte unerträgliche Schmerzen“

Doch bei der OP wurde gepfuscht. Der Eingriff wurde zum Horror-Trip, das Gewebe der Brustwarzen starb ab, wie Patricia ‚BIld‘ anvertraute: „Ich hätte sterben können, bin aus der Pfusch-Klinik geflüchtet. Das tote, eitrige, schwarz verfärbte Gewebe musste operativ entfernt werden. Ich hatte unerträgliche Schmerzen, war am Boden zerstört.“ Der Star suchte Hilfe bei einem Spezialisten, dem Schönheitschirurgen Professor Dr. Dr. Nobert Pallua. „Mit einer speziell von mir entwickelten Methode zur Anreicherung körpereigener Stammzellen sorgen wir für die innere Heilung – der durch zahlreiche Eingriffe entstandenen extremen Vernarbungen – von Patricias Brüsten“, so der Arzt gegenüber ‚Bild‘.

Patricia Blanco kann wieder nach vorn blicken

Der Eingriff gelang, Patricia Blanco geht es wieder besser. „Endlich fühle ich mich wieder als Frau. Wenn man keine Brustwarzen mehr hat, ist das vergleichbar mit der Kastration beim Mann! Ich musste bisher alles allein durchstehen. Nie hatte ich in solch extremen Situationen einen Partner oder meinen Vater an der Seite.“ Das hat sich geändert, denn 2019 traf Patricia ihre große Liebe, Andreas Ellermann. Der Entertainer ist „unendlich glücklich“, dass es seiner Liebsten wieder besser geht. Gemeinsam ist eben alles leichter — das weiß auch Patricia Blanco.