Bild von Miranda Kerr

Miranda Kerr (34) würde am liebsten ein ruhiges Leben fernab der Kameras und des Medienrummels führen.

Das Supermodel zieht zwar immer wieder große Aufträge an Land, so modelte es schon für Victoris’s Secret, Christina Dior und Chanel, doch eigentlich möchte Miranda nur noch Zeit mit der Familie verbringen. „Manchmal möchte man einfach zuhause bleiben und nicht so viel außerhalb unterwegs sein“, beklagte sich die Berufsschönheit gegenüber ‚Harper’s Bazaar‘. „An diesem Punkt bin ich gerade in meinem Leben. Ich will eigentlich nur Zeit mit meiner Familie verbringen.“

Bedeutet das, dass sie schon bald aus dem Modegeschäft aussteigt? Wohl eher nicht, da zumindest ihre eigene Beautymarke, Kora Organics, nicht einfach so links liegen gelassen werden kann. Aber eigentlich hatte Miranda nie vor, für immer ein Model zu sein: „Modeln war für mich immer schon ein Übergangsberuf, den ich mache, um Geld zu sparen. Ironischerweise mache ich das jetzt seit 20 Jahren. Ich habe hart und aufopferungsvoll gearbeitet. Ich habe es auch genossen.“

Aber wie sagt man so schön: Man soll aufhören wenn es am schönsten ist und vielleicht beendet Miranda Kerr ihre aktive Laufstegkarriere schon bald: „Meine Prioritäten haben sich geändert. Ich möchte für meinen Sohn Flynn und mein anderes Baby Kora da sein. Das ist meine neue Passion.“