Bild von Mimi Fiedler

(Cover) – DE German Stars – Mimi Fiedler (43) macht ernst.

Die Darstellerin (‚Tatort‘) ist seit 2017 mit dem Produzenten Otto Steiner (55) zusammen. Vor einem Jahr verlobten sie sich, nun wollen sie sich standesamtlich trauen lassen. Für Mimi wäre es die zweite Ehe. Bereits 2000 war sie vor den Altar getreten, hatte sich zwei Jahre später aber wieder scheiden lassen. 2012 folgte die nächste Verlobung, 2016 dann die dritte. Nur eine der Beziehungen hielt bis zum Jawort. Mit Otto soll jetzt aber alles anders sein – die Beziehung soll nicht nur bis zum Standesamt halten, sondern bis ans Ende des Lebens. Gegenüber ‚BILD‘ erklärt Mimi:

„Standesamtlich werden wir noch diesen Monat heiraten. Im Sommer gibt’s dann ein großes Fest mit Kirche und Tamtam in Bayern.“

Eigentlich sollte bereits Silvester 2018 geheiratet werden, doch die beiden arbeiten noch fleißig daran, dass alles glatt geht, und Mimi scheint auch aus ihren Fehlern gelernt zu haben. Denn während ihrer ersten Hochzeitsfeier hatte sie sich auf ihr Kleid übergeben – und nicht etwa der Aufregung wegen: „Es war einfach keine gute Idee, auf einen fast leeren Magen den selbstgebrannten kroatischen Schnaps meines Onkels zu trinken.“ Das war aber noch nicht alles: „Mein frisch Angetrauter hat ein Feuerwerk gezündet und das ist in einem Baum gelandet. Der brannte lichterloh! Mein Vater sagt heute noch: ‚Das ist ganz klar wie bei Moses im alten Testament – ein Zeichen von ganz oben.'“

Mit ihrem Otto ist aber nicht nur sie, sondern auch ihre Familie glücklich. Nun bleibt nur zu hoffen, dass alle auch selig bleiben, so wie Mimi Fiedler sich das vorstellt.

© Cover Media