Bild von Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Miley Cyrus (26) ist eine verheiratete Frau.

Die Musikerin (‘Malibu’) hat ernst gemacht. 2009 lernte sie bei den Dreharbeiten für den Film ‘The Last Song’ Schauspieler Liam Hemsworth (28) kennen und lieben. Die beiden wurden zu dem Traumpaar der Showbranche überhaupt – bis sie sich 2013 wieder trennten. Es dauerte einige Zeit, bis sie merkten, dass sie doch nicht ohne einander leben können. 2017 fanden sie wieder zusammen und sind seitdem so eng verbunden wie nie zuvor – auch wenn es in den vergangenen Monaten Gerüchte gab, die beiden hätten sich wieder getrennt. Nichts da – sie haben nun sogar geheiratet. Am 23. Dezember sollen sie den Bund der Ehe geschlossen haben, wie man munkelte, nachdem ein Freund der beiden, Conrad Carr, ein Bild von Miley und Liam gepostet hatte, auf dem beide einen Kuchen anschneiden. Tatsächlich handelte es sich bei diesem Bild um ein Souvenir von der Hochzeitszeremonie.

Miley bestätigte die Trauung, indem sie eine Reihe von schwarzweißen Bildern auf Instagram hochlud, die sie vertraut mit ihrem frisch gebackenen Ehemann zeigen. Auf den Bildern trägt die Musikerin ein weißes, schulterloses Kleid von Vivienne Westwood, während Liam in einem Anzug mit Krawatte und Sneakern steckt. „Zehn Jahre später“ schreibt Miley dazu und spielt damit auf das Kennenlernen der beiden vor einem Jahrzehnt an. Von Trennung also keine Spur.

Miley und Liam hatten trotzdem ein stürmisches Jahr, denn sie mussten infolge der kalifornischen Waldbrände ihr Haus in Malibu verlassen. Derzeit leben sie in Nashville, Tennessee. Bislang ist noch unklar, wann und ob sie nach Kalifornien zurückkehren werden.

© Cover Media