Bild von Future

Future (35) hat ein volles Haus.

Der Musiker (‘Low Life’) und seine Freundin, das Model Joie Chavis, freuen sich über die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Hendrix. Genaue Details zum Familienzuwachs sind zwar noch unklar, Future hat die frohe Kunde aber selbst als Instagram-Story verbreitet. Dazu schrieb der Rapper: „Geborener König, mein König.“

Es ist das fünfte Kind für Future, der vier weitere Nachkommen von vier verschiedenen Frauen hat. Mit der Sängerin Ciara (33) hat er beispielsweise den Sohn Future Zahir Wilburn. Das Liebeskarussell hat sich aber weitergedreht, denn Ciara ist mittlerweile mit dem amerikanischen Football-Spieler Russell Wilson verheiratet, mit dem sie eine gemeinsame Tochter namens Sienna hat. Dieses Jahr war für das ehemalige Paar Future-Ciara ein aufregendes, denn sie sind mehrmals aufgrund des Sorgerechts aneinandergeraten. Die Sängerin hatte ein Gesuch vor Gericht eingereicht und damit beantragt, dass Future freiwillig einem Schlichtungstermin beiwohne, in dem unter anderem die Besuchszeiten für seinen Sohn Future Jr. geklärt werden sollen. Sollte der Richter diesem Vorschlag nicht zustimmen – oder Future selbst sich weigern – sei Ciara bereit, ein Gerichtsverfahren zu riskieren.

Der Rapper verkündete zu Weihnachten aber nicht nur die Geburt seines fünften Kindes, sondern reagierte auf Instagram auch auf nicht näher erwähnte negative Kommentare. In einem Video erklärte er an seine Fans und Neider gewandt: „Ratet mal, was ihr heute herausgefunden habt? Instagram zahlt euch null Dollar für eure negativen Kommentare.“

© Cover Media