Bild von Michelle

DE Deutsche Promis – Für Michelle (49) stehen heutzutage alle Zeichen auf Natürlichkeit. Die Schlagersängerin (‚Wer Liebe lebt‘) ist nicht länger blond, sondern hat sich ihre Haare dunkel gefärbt, näher an ihrer ursprünglichen Haarfarbe.

Mental zu sich gefunden

Dabei ‚mogelt‘ die Sängerin nur noch ein ganz klein wenig, wie sie im Podcast ‚Aber bitte mit Schlager‘ verrät, denn eigentlich sei sie total grau, und das schon seit ihrem 25. Lebensjahr. Dafür, sich mit grauen Haaren in der Öffentlichkeit zu präsentieren, sei sie aber noch nicht bereit. „Ich bin echt noch nicht soweit“, gibt Michelle unumwunden zu. Dabei hat sie mit dem Älterwerden als solches gar keine Probleme, im Gegenteil: „Ich hab das Gefühl, jetzt wo ich älter werde, finde ich auch mental so ein bisschen mehr zu mir.“

Neuer Manager für Michelle

Es ist nicht der einzige große Schritt, den der Star gewagt hat. So hat Michelle sich im Herbst auch ihre Brustimplantate entfernen lassen. Die Begründung: „Ich brauche es nicht, ich möchte es nicht mehr. Plastik aus dem Körper raus. Ich bin mir selber wichtig. Ich weiß heute, wer ich bin.“ Plastik gehört eben nicht dazu. Als seien das nicht schon genug Veränderungen, gibt es auch beruflich Neues: Mit Markus Krampe hat die Sängerin einen neuen Manager gefunden — er hatte zuvor Michael Wendlers (48) Geschicke geleitet, seinem Schützling aber nach dessen Entgleisungen den Rücken gekehrt.

„Ich bin mehr als glücklich euch heute mitteilen zu dürfen, dass ich endlich angekommen bin und mit Markus Krampe den richtigen Manager für mich gefunden habe. Ein Team im Rücken zu haben, auf das ich mich zu 100 Prozent verlassen kann“, teilte der Schlagerstar die frohe Botschaft auf Instagram mit. „Wir haben unglaubliches vor“, verspricht Michelle — Schlagerfans könne sich also auf einiges gefasst machen.