Bild von Michelle Hunziker

DE German Stars – Seit Samstag (12. September) läuft auf RTL die Sendung ‚Big Performance – Wer ist der Star im Star?‘. Da ist Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail gefragt, denn ein Rate-Team muss austüfteln, welcher Promi sich hinter einer Maske eines Musik-Idols verbirgt. Mit dabei: Michelle Hunziker (43) und Guido Maria Kretschmer (55).

Guido Maria Kretschmer will mit Michelle davonlaufen

Die beiden kommen vor der Kamera prima miteinander klar. Doch auch abseits der Dreharbeiten funkte es sofort zwischen dem Designer und der Moderatorin, die sich zuvor noch nie getroffen hatten. „Mit Michelle könnte ich fliehen“, schwärmte Guido Maria im ‚Bild‘-Interview. „Meine Oma hat immer gesagt: Du musst dir deine Freunde danach aussuchen, ob du, wenn es eng wird, mit denen auch fliehen kannst.“ Michelle bestätigt, dass sie mit ihrem neuen Team-Partner super auskommt: „Es war Liebe auf den ersten Blick! Ich habe ihn in mein Herz geschlossen.“

Große Liebe Holland

Einer der Gründe, warum die Chemie stimmt, ist die gemeinsame Liebe für ein Nachbarland, wie Michelle weiter verriet: „Guido hat eine große Passion für Holland, sein Mann Frank kommt von dort und meine Mutter ist Holländerin. Wir waren ja beide die ganze Zeit in Köln während der Dreharbeiten. Und dann sind wir einfach mit dem Auto losgefahren, fast bis nach Rotterdam.“ Diese Trips waren scheinbar ereignisreich: „Wir haben Fotos mit Windmühlen gemacht!“ erinnert sich Guido. „Überall, wo wir auftauchten, gab es den Michelle- und den Guido-Fan-Club. Alle schrien dann los! Wir haben Fotos gemacht und Autogramme geschrieben.“

Bei soviel Harmonie wird auch schon weiter geplant: Michelle will mit ihrem Mann Tomaso und ihren Kindern Guido in Hamburg besuchen, während der Designer schon neue TV-Formate mich seiner Kollegin plant: „Ich fänd‘s klasse, wenn Michelle bei ‚Shopping Queen‘ mitmacht.“ Wir werden Guido Maria Kretschmer und Michelle Hunziker wohl noch öfter gemeinsam sehen.