Bild von Michael Wendler und Laura Müller

DE Deutsche Promis – Laura Müller (22) und Michael Wendler (50) gelten schon von Haus aus nicht gerade als Galionsfiguren des guten Geschmacks. Daher sollte es eigentlich nicht verwundern, dass sie auch Lauras Schwangerschaft vor allem als Geldquelle anzusehen scheinen.

Rares gegen Bares

Bilder der schwangeren Influencerin gibt es nur gegen Bares auf dem Erotikportal OnlyFans, wo sich das Paar unter dem harmlos klingenden Handle ‚Die Wendlers‘ ein ordentliches Zubrot verdient. Viele glauben, es sei mittlerweile die Haupt-Einnahmequelle des Paares, welches Deutschland im Schatten von Schulden und Verschwörungstheorien den Rücken gekehrt und in Florida ein neues Zuhause gefunden hat. Auf OnlyFans enthüllte sich bislang in erster Linie Laura, doch jetzt soll hier auch irgendwann das Babygeschlecht bekannt gegeben werden.

Insider beobachtete Laura Müller

Auf Instagram schrieb Laura: „Was denkt ihr, welches Geschlecht unser Baby hat? Wir wissen es schon eine ganze Weile.“ Immerhin hat die Influencerin erkannt: „Mir war es total egal, weil Gesundheit das Wichtigste ist.“ Jetzt könnte der Erwartung eines großen Geldregens allerdings ein Strich durch die Rechnung gemacht worden sein. Denn ‚Bild‘ will mit einem Insider gesprochen haben, der die beiden beim Kaufen von Babyklamotten beobachtete und anhand der gewählten Artikel schloss: „Laura erwartet höchstwahrscheinlich kein Mädchen, sondern einen Jungen.“ Oder haben sich Michael Wendler und Laura Müller ein geschicktes Ablenkungsmanöver einfallen lassen?

Bild: XAMAX/picture-alliance/Cover Images