Bild von Meghan Markle

Prinz Harry (34) hat zweifelsohne einen guten Geschmack. Aber nicht gut genug für seine Frau Herzogin Meghan (37). Die ließ ihren Verlobungsring jetzt umändern.

Herzogin Meghan legt Hand an

Im November 2017 hielt Prinz Harry, der Sechste in der britischen Thronfolge, um die Hand der amerikanischen Schauspielerin (‚Suits‘) an und Meghan Markle sagte überglücklich Ja.

Seitdem trug sie den von Harry designten Verlobungsring mit Stolz – aber wohl nicht mit ganzem Herzen. Denn Herzogin Meghan ließ das Schmuckstück nun nach ihren Wünschen umgestalten.

Verlobungsring 2.0: Weniger Gelbgold, mehr Bling

Für das Original-Design hatte Prinz Harry ein traditionelles Ringband aus Gelbgold gewählt. In der Mitte thronte ein Diamant aus Botswana und an dessen Seite zwei Diamanten, die einst Prinzessin Diana (†36), Harrys 1997 verstorbener Mutter, gehört hatten.

Die drei Steine behielt Meghan selbstverständlich. Für ihren Verlobungsring 2.0 wählte die Herzogin jedoch ein deutlich schmaleres Ringband, das sie zusätzlich mit zierlichen Diamanten besetzen ließ. So wirkt das Schmuckstück weniger klassisch und eher modern und jugendlich.

Ob Prinz Harry der neue Ring seiner Frau, die er am 19. Mai 2018 geheiratet hat, gefällt? Der Royal hat sich noch nicht dazu geäußert.

© Cover Media