Bild von Martha Hunt

Martha Hunt (28) hat einen neuen Namen in ihrem Portfolio.

Die amerikanische Schönheit war bereits in Kampagnen für Hugo Boss, Y-3 und Max & Co. zu sehen und durfte für Marken wie Balmain, Chanel, Tory Burch und Victoria’s Secret über den Laufsteg spazieren.

Nun wurde sie für das gleichnamige Label der Designerin Ramy Brook verpflichtet und wird ab dem 14. Februar in einer groß angelegten Werbeoffensive zu sehen sein. Dafür wurde Martha von dem Starfotografen Sebastian Faena am Pier 59 in New York fotografiert.

„Markenbewusstsein ist etwas, an dem wir arbeiten“, erklärte Cory Cole, Marketingchef von Ramy Brook, gegenüber ‚WWD‘. „Das ist der erste Schritt für ein größeres Programm in diesem Jahr.“

Aktuell versuche man bei dem Damenmodelabel, sein Profil zu pushen. Dafür sei Martha Hunt die perfekte Wahl gewesen. Zudem arbeite das Model auch an einer eigenen Capsule Collection mit Ramy Brook, die im März exklusiv bei Bloomingdale’s erhältlich sein soll. „Sie ist sehr stark involviert“, betonte Cole und verriet noch, dass Martha natürlich auch durch persönliche Auftritte die Linie promoten werde.

Zu den großen Fans von Ramy Brook zählen Stars wie Cindy Crawford, Julianna Margulies, Kate Beckinsale, Alyssa Milano und Constance Zimmer. Ihre Mode ist derzeit neben ihrem Flagship-Store in Soho, New York, bei High-End-Modehäusern wie Saks Fifth Avenue, Neiman Marcus und Bloomingdale’s zu erwerben.