Bild von Lucky Blue Smith

Lucky Blue Smith (18) lässt sich einfach treiben.

Das Model enthüllte vor wenigen Tagen auf Instagram, dass es zusammen mit seiner Freundin Stormi Bree (26) sein erstes Kind erwartet. Panik schiebt der Amerikaner deshalb allerdings überhaupt nicht – ganz im Gegenteil. Trotz seines selbst noch jungen Alters fühlt er sich „gesegnet“. Auch an andere Baby-Angelegenheiten geht er ebenso entspannt heran. So will er zum Beispiel nicht wissen, ob er einen Sohn oder eine Tochter bekommt.

„Ich möchte überrascht werden“, verriet er ‚WWD‘. „Ich schwimme einfach mit dem Storm, ich weiß nicht… Alle um mich herum haben mir über die Details [der Kindererziehung] berichtet und mir einfach ganz viel Unterstützung zugesichert.“

Zu diesem starken Support System zählen auch seine drei Schwestern Pyper, Daisy und Starlie, die sich offenbar tierisch auf den Nachwuchs freuen. „Wir alle lieben Babys total“, schwärmte Pyper, während Daisy hinzufügte: „Wir sind besessen von Babys.“

Neben seinen bevorstehenden Aufgaben als Vater hat der Amerikaner aber auch in Sachen Karriere alle Hände voll zu tun: Zusammen mit seinen Schwestern und der gemeinsamen Band The Atomics wird er im April beim berühmten Coachella Festival auftreten. Passend dazu rühren die vier Smiths gerade die Werbetrommel für die ‚H&M Loves Coachella‘-Kollektion des schwedischen Modegiganten. Langweilig wird Lucky Blue Smith so bald also sicherlich nicht.