Bild von Liam Payne scheint auf ältere Frauen zu stehen

Das britische Topmodel Naomi Campbell (48) und der ehemalige One Direction-Sänger Liam Payne (25) sollen offenbar ein Paar sein – und zwar seit zwei Monaten. Aber stimmen die Gerüchte wirklich?

Sind Liam Payne und Noami Campbell wirklich ein Paar? Das wollen natürlich nun alle Fans des britischen Topmodels und des weltweit erfolgreichen Sängers wissen. Wie das Online-Magazin ‚Standard‘ nun berichtet, ist das offensichtlich der Fall. Denn angeblich wurden die beiden schon zum Neujahrswechsel gemeinsam beim Feiern im afrikanischen Ghana gesichtet.

Neue Promi-Liebe?

Jetzt sollen Augenzeugen gesehen haben, wie Naomi und Liam auch einen romantischen Abend in der London O2 Arena genossen und sich dabei das Konzert des nigerianischen Musikers Davido Adeleke anschauten. Eine Quelle soll ‚The Sun‘ außerdem berichtet haben, dass Payne vollkommen „hin und weg“ von der 23 Jahre älteren Schönheit gewesen sei.

Altersunterschied ist egal

Ein Faible für ältere Frauen scheint Liam Payne schon immer gehabt zu haben. Von 2015 bis Juli 2018 war er mit der britischen Sängerin Cheryl Cole (35) zusammen, die im März 2017 sogar einen gemeinsamen Sohn auf die Welt brachte. Jetzt scheint sich Liam eine noch weisere Frau geangelt zu haben und kann sein Glück offenbar gar nicht fassen.

Große Liebe oder gebrochenes Herz?

Wie der ‚The Sun‘-Informant weiter aus dem privaten Nähkästchen des Sängers plaudert, habe Liam angeblich Sorge, dass er irgendwann mit einem gebrochenem Herzen verlassen wird.

Wie es letztlich für die beiden ausgehen wird und ob sie nun wirklich ein Paar sind oder nicht, wird wohl die Zeit zeigen.

© Cover Media