Bild von Lara Worthington

Lara Worthington (29) wartet nur darauf, endlich ihr neues Produkt vorstellen zu können.

Das australische Model brachte 2014 ihr eigenes Label The Base auf den Markt und verspricht nun ein innovatives Angebot, das das Leben von zahlreichen Frauen verändern könnte. „Ich entwickle derzeit ein Produkt, von dem ich besessen bin“, meinte sie im ‚The Sydney Morning Herald‘. „Ich kann nicht verraten, was es ist – es ist noch zu früh. Aber ich bin so aufgeregt deswegen, weil es das Leben der Frauen so viel einfacher machen wird.“

Als Mutter von zwei Kindern – Lara hat mit Ehemann Sam Worthington die Söhne Rocket (2) und Racer (8 Monate) – hat das Model schließlich ein kleines Eigeninteresse an solchen Produkten. Die Balance zwischen Familie und Karriere scheint aber für sie schon jetzt ein Leichtes. „Die Schönheit der Technologie und Wi-Fi bedeutet, dass ich überall in der Welt arbeiten kann. Es ist wie ein virtuelles Büro. Ich habe eine Routine und arbeite, wenn meine Chefs schlafen. Die Zeitverschiebung ist manchmal etwas fordernd, aber ich habe ein fantastisches Team in Australien, das damit arbeiten kann. Ich bin immer wieder beeindruckt von Frauen, die eine tolle Work-Life-Balance haben und das ist etwas, an dem ich arbeite.“

Denn neben ihrem Label und ihren Kids hat die Australierin noch genug zu tun: Lara Worthington ist derzeit auch noch das Gesicht von Tiffany & Co..