Bild von Jamie Foxx

DE Showbiz – Seit drei Wochen liegt Jamie Foxx (55) bereits im Krankenhaus. Die Tochter des Schauspielers (‚Django Unchained‘) hatte die Nachricht nach seiner Einlieferung auf Instagram verbreitet. „Wir wollten euch mitteilen, dass mein Vater Jamie Foxx eine medizinische Komplikation erlitten hat“, hieß es darin.

Auf dem Wege der Besserung

Die Familie ging nicht weiter darauf ein, welcher Natur diese Komplikationen waren, versicherte aber: „Zum Glück ist er dank schneller und guter Behandlung auf dem Weg der Besserung.“ Gleichzeitig bat man um Rücksicht und Wahrung der Privatsphäre. Wenige Tage später meldete sich Jamies guter Freund und Kollege Martin Lawrence (58) mit Neuigkeiten, berichtete, dass es dem Patienten schon besser gehe. Auch er verriet keine weiteren Details.

Stars schicken Jamie Foxx die besten Wünsche

Am Mittwoch (3. Mai) hörten man jetzt zum ersten Mal seit dem Zwischenfall von Jamie Foxx selbst. Der Schauspieler meldete sich bei seiner großen Followerschar (ihm folgen 16,8 Millionen) auf Instagram. „Ich weiß die Liebe zu schätzen!“ schrieb er von ein paar Emojis begleitet und fügte hinzu: „Fühle mich gesegnet.“ Berühmte Kolleg*innen Freunden sich über das Lebenszeichen.

“Ich schicke dir jeden Tag Liebe“, antwortete Talkerin Ellen DeGeneres, und Schauspielerin Kate Beckinsale fügte hinzu: „Ich liebe dich, König, und schicke dir eine Riesen-Umarmung.“ Kenan Thompson riet: „Nimm dir alle Zeit, die du brauchst, Bro!“ Was genau Jamie Foxx fehlt, ist nach wie vor nicht bekannt.

Bild: Faye’s Vision/Cover Images