Bild von Rose Leslie und Kit Harington

DE Showbiz – Kit Harington (33) und Rose Leslie (33) erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Die beiden Darsteller spielten in ‚Game of Thrones‘ das Liebespaar Jon Snow und Ygritte, verstanden sich auch abseits der Filmkameras so gut, dass sie im vergangenen Sommer in Schottland heirateten.

Rose Leslie zeigt ihren Bauch

Rose hat nun stolz ihre Babykugel gezeigt, als sie für ein Cover-Interview des britischen ‚Make‘-Magazins posierte. Die Redakteurin Ursula Lake postete das Bild zeitgleich zur offiziellen Veröffentlichung auf Instagram und schrieb dazu: „So wundervoll, mit der wunderschönen Rose Leslie arbeiten zu können für das Cover des @make_magazineuk. Es war ein ganz besonderes, komplett weibliches Fotoshooting, das zeigt, wie sich Rose in der wundervollen Zeit des Mutterwerdens vorbereitet.“ Im dazugehörigen Interview des Magazins erklärte Rose, dass sie und Kit sich in ihrem Haus im ländlichen East Anglia auf das Baby vorbereiten.

Alt aber schön

In ihren eigenen vier Wänden fühlen sie sich zwar pudelwohl, gleichwohl handelt es sich um ein altes Gebäude, in das noch viel Arbeit investiert werden müsse: „Es ist so unglaublich alt. Wir haben ein strohgedecktes Dach, und momentan nisten dort ganz viele Hornissen. Mir gefällt es aber, an das Haus zu denken und an all die Menschen, die dort gewohnt haben. Waren sie glücklich? Wie haben sie gelebt?“ Für das Paar sei es ein Segen gewesen, während des Lockdowns im Haus zu wohnen und lange Spaziergänge auf dem Land machen zu können. Vor zwei Monaten hatte zwar bereits Sophie Turner ein Baby zur Welt gebracht, doch Kits und Roses Nachkomme wird der erste eines ‚GoT‘-Paares.