Bild von Kendall Jenner

DE Showbiz – Zu Beginn des Monats präsentierte das Modehaus seine neueste Frühjahr/Sommerkollektion 2021 digital auf der Pariser Fashion Week. Im Zuge der neuen ‚#GivenchyFamily‘-Kampagne stellen die Looks nun auch zahlreiche Promi-Freunde, Fans und Bewunderer des Labels auf Instagram zur Schau.

Givenchy fährt schweres Geschütz auf

Auf der Social-Media-Plattform zeigt Bella Hadid (24) den ersten Givenchy-Look ganz in Schwarz: Das Model sitzt auf einer Treppe und trägt ein Netz-Top mit einem leichten Umhang sowie einer Anzugshose. Kendall Jenner (24) präsentiert Look 54 – ein transparentes, bodenlanges mit Juwelen besetztes Kleid mit passenden Handschuhen. Zwischen den Fotos der beiden Top-Models finden sich unter anderem Bilder von Kim Kardashian und Kyle Jenner, Kylies Freund Travis Scott, Laura Dern, Kate Moss, Naomi Campbell, Kaia Gerber, Kehlani, Noomi Rapace, Maria Sharapova, Liv Tyler, Natalia Vodianova, J Balvin, Skepta, Julianne Moore, Dior und Fendi-Designer Kim Jones sowie dem neuen Givenchy-Designer Matthew Williams selbst.

Mit Kendall Jenners Foto startet die Kampagne

Die Fotos, die alle an unterschiedlichen Standorten aufgenommen wurden, zogen schnell die Aufmerksamkeit auf sich, Kris Jenner war eine der ersten, die das Bild ihrer Tochter Kendall kommentierte. „Du bist so wunderschön“, schrieb Kris unter das erste Foto, das im Zuge der Kampagne auf Instagram veröffentlicht wurde. Auch Designer Matthew Williams kommentierte jedes einzelne Foto der Star-gespickten Kampagne.