Bild von Christina Stürmer

DE German Stars – Christina Stümer (38) erfreute gestern (19. Oktober) ihre Anhänger mit einer süßen Nachricht auf Social-Media. Die österreichische Sängerin erwartet ihr zweites Kind. Auf Instagram postete die ehemalige ’Starmania’-Kandidatin ein Foto, das recht untypisch für die Verkündung von Nachwuchs ist. Statt dem klassischen Babybauch- oder Schwangerschaftstest-Foto entschied sich Christina für ein anderes Motiv.

Darf’s ein Mutter-Kind-Pass zum Kaffee sein?

Auf den ersten Blick hat man das Gefühl, Christina postet ein Foto ihres Nachmittagskaffees. Das Bild zeigt eine Tasse, daneben steht ein Teller mit Gebäck. Doch dann sticht der knallig gelbe Mutter-Kind-Pass ins Auge, der neben dem Gedeck des Kaffeekränzchens auf dem Tisch liegt, und lässt keinen Zweifel daran, dass die Oberösterreicherin erneut schwanger ist.

Vor 4 Jahren wurde Christina Stümer zum ersten Mal Mama

Die Fans freuen sich für sie und gratulieren fleißig. „Ohhh, Marina bekommt ein Geschwisterchen und wird große Schwester! Ich freue mich ganz doll für euch!“ oder „Herzlichen Glückwunsch zu Wunder Nr. 2! Wunderschöne Kugelzeit!!“, heißt es da zum Beispiel in den Kommentaren.

Christina Stürmer ist mit ihrem Gitarristen Oliver Varga liiert, die beiden sind bereits seit 2006 ein Paar. Im August 2016 kam Töchterchen Marina auf die Welt. Kurze Zeit später gingen Christina und Oliver schon mit Marina im Kinderwagen auf Tour.