Kendall Jenner (22) hat einen neuen Werbedeal ergattert.
Am Montag [15. Januar] wurde das Model bei der Milan Fashion Week Men’s als neues Kampagnengesicht der Lederwarenmarke Tod’s vorgestellt. Das wurde mit einer Party in der Villa Necchi gefeiert, zu der nicht nur sie, sondern auch Andrea Della Valle, Vizepräsident der Tod’s Group, Johannes Huebl, Gabriel-Kane Day-Lewis und Kenya Kinski-Jones erschien.
Zudem war der italienische Balletttänzer Roberto Bolle (42) vor Ort. Er ist neben Kendall auf den neuen Marketingbildern des Labels zu sehen. Auf Instagram freute sich das Mitglied des Kardashian/Jenner-Clans über seinen neuen Job: „Ich bin so glücklich, in der Tod’s SS18 Kampagne zu sehen zu sein“, verriet Kendall ihren Anhängern.
Auf den Fotos, die von Mikael Jansson in Malibu geschossen wurden, ist sie gemeinsam mit Bolle tanzend am Strand zu sehen. „Es war schön und angenehm, eine Auszeit von einer sehr intensiven Phase zu bekommen. Ich konnte nach stundenlangem Training und Anspannung durchatmen und von den täglichen Entbehrungen und dem Schweiß fliehen, die das Theaterleben mit sich bringt“, offenbarte der Tänzer gegenüber ‚WWD‘. „Dies sind Fragmente einer italienischen Inspiration, wir wollen den italienischen Stil der Welt vorstellen. Es ist eine fröhliche Kampagne und ich denke, dieser Geist wird durch die Fotos versprüht.“