Bild von Kendall Jenner

Kendall Jenner (21) will nicht immer das brave Mädchen von Nebenan sein.

Wann immer die Laufstegbeauty die Chance bekommt, sich vor einer Kamera in sexy Posen zu werfen, nutzt sie diese. Warum? Weil Kendall gerne ihre verruchte Seite zeigt.

„Ich darf nicht oft heiß sein“, seufzte die Halbschwester von Kim, Khloé und Kourtney Kardashian im Interview mit Starfotograf Mario Testino. „Ich liebe es, mich sinnlich zu zeigen, weil ich es so selten tue.“

Mario fühlte dem Model für seinen Podcast auf den Zahn. Die beiden haben schon oft zusammengearbeitet, Mario kennt Kendall also gut. Zu ihrer Beschwerde sinnierte er: „Das ist seltsam, weil du absolut den Körper dafür hast … Vielleicht trauen sich die Leute nur nicht, dich sexy zu zeigen.“

Mario hat indes kein Problem damit, Kendalls heiße Seite zu unterstreichen. Zuletzt setzte der Fotograf das Model für die Jubiläumsausgabe der indischen ‚Vogue‘ in Szene. Allerdings konnte das Duo damit keinen Erfolg verbuchen: Nachdem ‚Vogue India‘ das Foto auf Instagram veröffentlicht hatte, hagelte es Kritik, weil das Magazin sein 10-jähriges Bestehen mit einem amerikanischen Model feierte und nicht mit einem indischen. Nach einem heftigen Shitstorm haben sich die Macher des Magazins inzwischen zu Wort gemeldet und versucht, die Wogen zu glätten. Ihre Erklärung: Kendall Jenner habe nicht etwa die Jubiläumsausgabe von ‚Vogue India‘ geziert, sondern lediglich die Festlichkeiten eingeleitet. Die wahre Jubiläumsausgabe werde das Oktober-Heft sein – dann vermutlich mit einem indischen Star darauf.