Bild von Gina-Lisa Lohfink

DE Deutsche Promis – Gina-Lisa Lohfink (36) ist wohl eines der Beispiele, dass Prominenz auch nicht vor Liebeskummer schützt. Bei der Vorstellung einer App, die helfen soll, Fremdgeher*innen zu entlarven, packte die Influencerin auch über ihr stellenweise unglückliches Liebesleben aus.

„Nach Strich und Faden belogen“

„Ich habe gedacht: Das ist meine große Liebe“, erzählte der Star im Gespräch mit ‚RTL‘. „Ich habe alles gemacht und getan und dann wurde ich nach Strich und Faden belogen und betrogen.“ Nun macht sie Werbung für eine Dating-App, bei der Menschen herausfinden können, ob ihre Liebsten nicht auch mit anderen turteln. Nach Meinung des Reality-Stars würde das ziemlich häufig passieren, wenn sie sich so in ihrem Umfeld umschaut. Da wäre doch „jeder Zweite“ betroffen.

Gina-Lisa Lohfink hat noch nicht den Richtigen getroffen

Wer sie so schäbig behandelt hat, wollte Gina-Lisa Lohfink nicht verraten. 2009 war sie kurz mit Marc Terenzi liiert. Dem folgte 2012 eine Beziehung mit dem ‚Köln 50667‘-Darsteller David Ortega, die aber auch nicht lange hielt. Drei Jahre war sie mit dem türkischen Fußballspieler Emir Kücükakgül liiert. „Bis jetzt waren es nur Flops“, zog Gina-Lisa gegenüber ‚Bild‘ ein eher düsteres Fazut. „Ich gerate immer an die falschen Männer. Es ist nicht einfach, meine Prominenz steht mir im Weg. Ich kann oft nicht sehen, wer es gut mit mir meint und wer nicht. Viele wollen einfach nur meinen Namen nutzen.“

Da ist es auch verständlich, dass sie sich noch nicht ans Online-Dating gewagt hat. „Noch nicht, damit kenne ich mich null aus. Ich bin da altmodisch.“ Wird Gina-Lisa Lohfink auf die altmodische Art den Mann fürs Leben finden?

Bild: Jens Kalaene/picture-alliance/Cover Images