Bild von Karlie Kloss

?Karlie Kloss (25) kehrt in den Kreis der Engel zurück.

Die blonde Schönheit war 2013 und 2014 für Victoria’s Secret im Einsatz, hatte 2015 ihre Flügel allerdings abgelegt. Seitdem war sie nicht wieder für die amerikanische Unterwäschemarke unterwegs gewesen – bis jetzt, denn wie Karlie jetzt bekannt machte, wird sie im Rahmen der Victoria’s Secret Fashion Show in Shanghai, China, die neuen Entwürfe des Labels vorführen.

Karlie selbst lud ein Foto von sich auf Instagram hoch, das aus dem Jahr 2014 stammt und auf dem sie ein goldenes Korsett und goldene Flügel trägt. Dazu schrieb sie: „Wir sehen uns in Shanghai @VictoriasSecret.“ Das Event wird im November stattfinden.

Sonderlich überraschend kommt die Meldung allerdings nicht, schließlich wurde Karlie erst am 25. August dieses Jahres beim Verlassen des Geschäftssitzes in New York gesehen. Seitdem kursierte das Gerücht, sie würde wieder für die Marke laufen.

Neben Karlie werden auch ihre Kolleginnen Bella und Gigi Hadid in China zu sehen sein, ebenso wie Alessandra Ambrosio, Adriana Lima, Lily Aldridge, Grace Bol, Roosmarijn de Kok, Alexina Graham, Frida Aasen, Aiden Curtis und Victoria Lee.

Karlie Kloss und Victoria’s Secret waren 2015 im Guten auseinandergegangen, wie der Kreativdirektor Ed Razek damals in einem Statement deutlich gemacht hatte: „Karlie ist einzigartig, eine sehr enge Freundin, jemand, den ich bewundere und liebe. Sie ist zweifellos eines der besten Models aller Zeiten. Aber sie ist ein noch besserer Mensch. Ihre Zukunft ist unbegrenzt, und ich freue mich darauf zu sehen, was sie alles Gutes tun wird. Karlie Kloss wird für mich immer ein Engel bleiben.“